Ein Bayer feiert Fasching am Rhein und staunt nur noch

162 views
100%

In der Kölner U-Bahn gefickt

Ist das im Kölner Karneval normal? Da fickt ein Pärchen ungeniert auf der Bank an der Haltestelle in Köln Nippes und niemanden stört es. Das geht bei uns nicht mal auf den Wies’n.

Und hier gibt es einen Blowjob am Kölner Rheinufer mit Altstadt – Panorama und Kölner Dom

Blowjob in Köln
Blowjob mit Köln Panorama
From:
Date: Februar 9, 2018

4 thoughts on “Ein Bayer feiert Fasching am Rhein und staunt nur noch

  1. Ich lebe seit 36 Jahren in Köln. Aber live habe ich sowas leider noch nie gesehen. Ok, ich fahr auch nicht U-Bahn. Aber da verirrt sich mal ein Wurzelsepp aus der Provinz in die Zivilisation und erlebt die tollsten Sachen. „Dat is Kölle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.