Tatjana Gsell im Dschungelcamp 2018

18. Januar 2018, by Member The Outlaw

Tatjana Gsell im Dschungelcamp 2018

Als Webcamgirl räkelt sie auf bekannten Porno Portalen vor der Cam. Auch für das Männermagazin „Penthouse“ zog sie sich aus. Und im Reality TV ist sie ebenfalls zu sehen. Nach „Big Brother“ und „Promi Frauentausch“ schraubt Tatjana Gsell weiter an ihrer Reality-TV-Karriere. Ab 19. Januar 2018 wird es hart für Sie. Denn dann muss Tatjana im heißem und feuchten Dschungel ihre Abenteuer geschickt meistern. Aber mit „heiß“ und „feucht“ dürfte die Blondine bestimmt keine Probleme haben.

Tatjana Gsell bei der Arbeit
Tatjana Gsell bei der Arbeit

Vielleicht hat sie Glück und das Dschungelcamp 2018 beschert Tatjana Gsell wieder einen Aufmerksamkeits-Schub. Und wie sie sich bestens inszeniert weiß sie ja selbst. Wir sind gespannt welche intimen Geheimnisse Tatjana Gsell abends am Lagerfeuer im australischen Busch so ausplaudert.

Tatjana Gsell Tatjana Gsell Tatjana Gsell

Nach Tatis eigener Aussage war sie nach der Eröffnung der Venus Messe in Berlin und ihren erotischen Aufnahmen für das Penthouse Magazin auf den Geschmack gekommen sich vor der Cam zu präsentieren. Hier auf Tatjana Gsell’s Profil möchte sie Dir ein paar erotische und intime Details aus ihrem Privatleben zeigen.

Tatjana mit Schampus in der Badewanne

Tatjana Gsell in der Badewanne
Tatjana Gsell in der Badewanne

So luxuriös wie in Tatjana Gsell’s Badewanne wird es im Dschungelcamp 2018 nicht zugehen. Aber wir sind sicher dass sich im Dschungelcamp jemand findet, der bereit ist Tati beim Abtrocknen zu helfen.

 

Video Archiv 2017 „Tatjana Gsell masturbiert im Pool“ 

8 thoughts on “Tatjana Gsell im Dschungelcamp 2018

  1. Dschungelcamp 2018 Tatjana Gsell hat das Camp verlassen.
    Diese Meldung auf einigen Websites war nichts anderes als ein Fake. Tatsächlich hat heute Giluliana das Dschungelcamp ganz freiwillig verlassen. Ihr Kommentar; „Ich bin nicht gut im Reden. Aber dafür bin ich ja Model geworden“. Ich lach mich weg. 😛

  2. Jetzt hat Giluliana doch noch einen sehr intelligenten Kommentar nachgereicht. Sie hat tagelang gebrübelt (womit?) und hat sich dabei gut gefühlt. Sie kam sich vor wie im Käfig und überall sind Kameras. (wer hatte das gedacht?) Dann hat sie noch gemerkt das sie nicht so stark ist wie sie gedacht hat. Sie meinte; „Ist ja nicht schlimm. Ich bin erst 21 und wachse ja mit dem Alter.“ Ob da noch das Gehirn mitwächst? 😀

  3. Tatjana Gsell hat sich im Dschungelcam ja ziemlich rar gemacht. Jetzt bringt sie sich aber ins Gespräch und jammert über ihre EX-Lover. An denen lässt sie kein gutes Haar. Was die arme Tati so alles über sich ergehen lassen musste erzählte sie heute Nacht hier ->

    Das Wort zum Sonntag: „Es gibt kein größeres Leid als das, was sich der Mensch selbst antut“

    (Anm.d.Red. Link entfernt)

      1. womit hätte Tati denn etwas riechen sollen? Das letzte kleine Stück Naturnase hat sie sich doch von ihrem Chirurgen Gatten wegschnibbeln lassen. 😀

  4. Jetzt ist auch Tatjana Gsell raus. Sicher geht sie jetzt direkt ab in Richtung Luxusleben. Vielleicht ja mit einer Flasche Champagner im heimischen Pool 😉

    1. Im Pool kann es sich Tati dann wieder selbst besorgen. Mit den Männern hat sie ja massive Probleme. Die Kerle sind ja alle sexsüchtig und wollen immer nur an ihre Muschi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.